Adventfeier 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Eislaufverein Montafon wieder eine Adventfeier.
Der Einladung zur Adventfeier, die unter dem Motto „Spiel und Spaß auf dem Eis“ stand, folgten zahlreiche Mitglieder mit ihren Eltern und Geschwistern.
Auf dem Eis wurde ein kurzweiliges Programm geboten, das von Kindern und Eltern mit Freude und Begeisterung angenommen wurde.
Der Höhepunkt der Feier war der Besuch des Nikolaus, der sowohl die Kinder als auch die Trainer mit Geschenken für ihren Fleiß belohnte.
Zum Ausklang der Adventfeier fand dann noch ein gemütliches Zusammensein mit Speis und Trank im Vereinslokal des Aktivpark Montafon statt.
Der Eislaufverein Montafon möchte sich auf diesem Weg mit einem herzlichen Vergelt’s Gott bei allen bedanken, die den Verein bei seinen Aktivitäten tatkräftig unterstützen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.