32. Jahreshauptversammlung 2012 – Bericht

Raimund Lagger

Rita Schmoll

Claudia und Andreas Präg

Neuer Vorstand

Alter Vorstand

Mit der am 01.06.2012 stattgefundenen Jahreshauptversammlung geht eine sehr lange und erfolgreiche Tätigkeit von Hubert und Ingrid Mathies beim Eislaufverein Montafon zu Ende. Nach über 17 Jahren Vereinsmitgliedschaft und über 11 Jahren Leitungstätigkeit, wurde der Vorsitz an Raimund Lagger übergeben.

Cornelia Vallaster übergab die Funktion des Kassiers an Andreas Präg.  Auch das Amt des Schriftführes wurde mit Claudia Präg neu besetzt. Wir danken der Vorgängerin Kornelia Thoma für ihre längjährige Unterstützung. Als Obmann-Stellvertreterin fungiert weiterhin Rita Schmoll. Ursula Lagger und Horst Millinger ergänzen als Beiräte das neue Team.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ingrid und Hubert  für ihre ehrenamtliche Tätigkeit, für das Engagement und die erfolgreiche Kinder-und Jugendarbeit und  wünschen ihnen eine schöne Zeit mit vielen erholsamen Momenten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.