36. Jahreshauptversammlung 2016

Am 23. April 2016 fand im Gasthaus Löwen in Tschagguns die diesjährige – mittlerweile schon 36. – Jahreshauptversammlung des Eislaufvereins Montafon statt.

Nach Begrüßung der anwesenden Personen und der Kenntnisnahme und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung des vergangenen Jahres präsentierte Obmann Raimund Lagger den Rechenschaftsbericht der Saison 2015/2016. Daran anschließend folgten die Berichte von Sportwart Angelika Kessler, Kassier Andreas Präg und Rechnungsprüferin Nicole Vallaster, die Entlastung von Kassier und Vorstand sowie die Annahme der aktualisierten Vereinsstatuten.

Ein weiterer Punkt der Jahreshauptversammlung war die Neuwahl des gesamten Vorstandes.  Der neue – für zwei Jahre gewählte – Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
– Raimund Lagger (Obmann)
– Horst Millinger (Vizeobmann)
– Andreas Präg (Kassier)
– Claudia Präg (Schriftführer)
– Angelika Kessler (Sportwart)

Zur Unterstützung des Vorstandes stellten sich folgende Personen zur Verfügung:
– Bettina Zambra (Sportwart)
– Denis Klanert (Zeugwart)
– Ursula Lagger (Beirat)
– Eva Mangeng (Beirat).

Die kommende Saison stand nach der Wahl des Vorstandes im Mittelpunkt: es wurden der zukünftige Mitgliedsbeitrag festgelegt sowie der Kostenvoranschlag, eine Programmvorschau und die Ziele für die Saison 2016/2017 präsentiert.

Anschließend an Tagesordnungspunkt „Allfälliges“ wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

Advertisements