Dreikönigspirourette 2012 in Feldkirch


Tolle Erfolge für  die Montafoner Eiskunstläuferinnen.
Der Eislaufverein Montafon war bei der am 7. und 8. Jänner 2012 in Feldkirch durchgeführten Dreikönigspirouette erstmals in dieser Saison mit allen vier Läuferinnen der Gruppe A vertreten.

An diesem stark besetzten Wettbewerb starteten über 80 Sportlerinnen und Sportler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Die Läuferinnen des Eislaufverein Montafon stellten dabei wieder einmal ihr Können unter Beweis, was mit zwei vierten Plätzen, einem fünften Platz und einem vierzehnten Platz belohnt wurde.
Denise Ritsch, nach dem Kurzprogramm noch auf dem hervorragenden dritten Platz, und Lisa Pittner belegten in der Endwertung jeweils den vierten Rang in ihren Kategorien und verfehlten damit die Podestplätze nur knapp.
Lea Schmoll erreichte mit ihrer persönlichen Bestnote den tollen fünften, Michaela Millinger den vierzehnten Rang,
Die Teilnehmerinnen des Eislaufverein Montafon:
Michaela Millinger, Lea Schmoll, Denise Ritsch und Lisa Pittner

Advertisements