Vereinsmeisterschaft 2012

Am 26. Februar 2012 wurden im Aktivpark Montafon die Vereinsmeisterschaften des Eislaufvereins Montafon durchgeführt. Insgesamt 18 Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer in sechs Gruppen waren dabei am Start und stellten ihr Können unter Beweis.  Dabei wurden großartige Leistungen gezeigt, mit denen auch das anwesende Publikum begeistert werden konnte.

Ein besonderes Erlebnis war die Vereinsmeisterschaft für die Anfänger, die das in zahlreichen Trainingsstunden Gelernte erstmals vor Preisrichtern zeigen konnten.

Folgende Läuferinnen holten sich den jeweiligen Gruppensieg: Julia Bott (Gruppe I), Selin Lagger (Gruppe II), Julia Kessler (Gruppe III), Sandra Lagger (Gruppe IV), Lea Schmoll (Gruppe V) sowie Denise Ritsch (Gruppe VI), die auch Vereinsmeisterin 2012 wurde.

Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2012 des Eislaufvereines Montafon

Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2012 des Eislaufvereines Montafon

Advertisements