Vereinsmeisterschaft 2015

Am 8. März 2015 wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft des Eislaufvereines Montafon im Aktivpark in Schruns / Tschagguns durchgeführt.
In fünf Gruppen waren Insgesamt 24 Sportlerinnen und Sportler am Start, die ihr Können unter Beweis stellten. Dabei wurden tolle Leistungen gezeigt, mit denen auch das anwesende Publikum begeistert werden konnte.
Ein besonderes Erlebnis war die Vereinsmeisterschaft für diejenigen, die das in zahlreichen Trainingsstunden Gelernte erstmals in einem Wettkampf vor Preisrichtern zeigen konnten.

Nachstehend die Ergebnisse im Detail:

Gruppe A1:
Rang 1 und Vereinsmeisterin: Lea Schmoll
Rang 2: Michaela Millinger
Rang 3: Sandra Lagger

Gruppe A2+:
Rang 1: Fabienne Präg
Rang 2: Julia Kessler
Rang 3: Selin Lagger

Gruppe A2:
Rang 1: Coco Thaler
Rang 2: Rosa Pfeifer
Rang 3: Nina Netzer
Rang 4: Julia Bott

Gruppe A3:
Rang 1: Tamira Scheidl
Rang 2: Eva Wachter
Rang 3: Vanessa Vonier
Rang 4: Marie Pfeifer
Rang 5: Jessica Böttcher

Gruppe A4:
Rang 1: Enkhlen Bujanjargal
Rang 2: Emily Klug
Rang 3: Benjamin Mangeng
Rang 4: Nicole Schuler
Rang 5: Leonie Zambra
Rang 6: Sabrina Kessler
Rang 7: Katharina Egger
Rang 8: Anastasia Persson

Außer Konkurrenz am Start: Gastmitglied Raphael Bont.

Der Eislaufverein Montafon gratuliert allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Leistungen und würde sich freuen, alle auch nächste Saison wieder zum Training begrüßen zu dürfen.

Advertisements