Vereinsmeisterschaft 2016

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft des Eislaufvereines Montafon wurde am 6. März 2016 im Aktivpark in Schruns / Tschagguns durchgeführt.
Insgesamt 18 Sportlerinnen und Sportler waren in Alterskategorien aufgeteilt am Start und zeigten ihr Können. Ein besonderes Erlebnis war die Vereinsmeisterschaft für diejenigen, die das in zahlreichen Trainingsstunden Gelernte erstmals in einem Wettkampf vor Preisrichtern und Publikum zeigen konnten.
Anschließend an den Wettkampf wurden noch zwei eigens für diesen Anlass einstudierte Schaulaufstücke von Läuferinnen und Läufern des Eislaufvereins Montafon vorgeführt.
Den Abschluss der Vereinsmeisterschaft bildete die feierliche Siegerehrung, bei der die Läuferinnen und Läufer schöne Pokale und Urkunden erhielten.

ERGEBNISSE:

Gruppe Minis Mädchen
Rang 1: Emily Fitsch
Rang 2: Sabrina Kessler
Rang 3: Anastasia Persson

Gruppe Minis Knaben
Rang 1: Alexander Mangeng
Rang 2: Julian Mayer
Rang 3: Niclas Zambra

Gruppe Schüler VS Mädchen
Rang 1: Katharina Vonier
Rang 2: Katharina Egger
Rang 3: Enkhlen Bujanjargal
Rang 4: Leonie Zambra

Gruppe Schüler 1 Mädchen
Rang 1: Selin Lagger

Gruppe Schüler 2 Mädchen
Rang 1: Fabienne Präg
Rang 2: Julia Kessler

Gruppe Jugend Mädchen
Rang 1: Coco Thaler
Rang 2: Jana Fritz
Rang 3: Norea Gamon

Gruppe Jugend U15 Mädchen
Rang 1: Sandra Lagger

Gruppe Junioren Damen
Rang 1 und Vereinsmeisterin: Michaela Millinger

FOTOS (Fotos: Fr. Bettina Zambra + Hr. Hans Fritz, www.hans-foto.com):

Advertisements