Vereinsmeisterschaft 2017

Am 5. März 2017 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des Eislaufvereines Montafon im Aktivpark in Schruns / Tschagguns statt.
Dabei waren insgesamt 16 Sportlerinnen und Sportler, entsprechend dem Können und dem Alter in 7 Gruppen eingeteilt, am Start.
Besonders spannend war die Vereinsmeisterschaft für diejenigen, die erstmals das in vielen Trainingsstunden Gelernte vor Preisrichtern und Publikum zeigen konnten. Trotz zum Teil großer Nervosität wurden tolle Programme gezeigt, die bei der Siegerehrung mit Urkunden und schönen Pokalen belohnt wurden.

ERGEBNISSE:

Gruppe Minis Mädchen
Rang 1: Lana Klanert
Rang 2: Isabella Bitschnau
Rang 3: Noelia Burgos-Fernandez

Gruppe Schüler VS II Mädchen
Rang 1: Annalena Kleboth
Rang 2: Amelie Koch

Gruppe Schüler VS I Mädchen
Rang 1: Angelina Marent
Rang 2: Katharina Egger
Rang 3: Leonie Zambra
Rang 4: Sabrina Kessler

Gruppe Schüler Mädchen
Rang 1: Julia Kessler
Rang 2: Fabienne Präg

Gruppe Schüler Knaben
Rang 1: Alexander Mangeng
Rang 2: Julian Maier

Gruppe Ü15 Damen
Rang 1 und Vereinsmeisterin: Michaela Millinger

Gruppe H Damen
Rang 1: Jana Fritz
Rang 2: Bettina Zambra

Der Eislaufverein Montafon bedankt sich bei Trainer Thorsten Güttler für die geleistete Arbeit und würde sich freuen, alle Läuferinnen und Läufer in der nächsten Saison wieder auf dem Eis begrüßen zu dürfen.

 

 

Advertisements